Car Audio im VW Bus T6.1

Der VW Bulli, ein Klassiker, gebaut in Hannover, ist perfekt geeignet, um mit vernünftigem Car-Hifi ausgestattet zu werden. Lautsprecher, Subwoofer und Verstärker lassen sich vollständig unsichtbar einbauen, und der Klang ist einfach wunderbar. Preise und weiter Informationen findest du auf diesem Link. Der Bulli wird in Hannover gebaut, da wir uns quasi im VW-Bus-Land befinden, liegt es in der Natur der Sache, dass ich viele VW-Busse in meiner Werkstatt hatte. Nach mehreren Dutzend Bullis sehe ich mich zwischenzeitlich als den Experten im Nordeutschen Raum für deinen T5, T6 und T6.1. Es gibt kaum noch eine Schraube, die ich nicht in den Fingern hatte. Mit eigenen Entwicklungen hole ich noch mehr aus den Soundsystemen heraus. Zum Beispiel mit eigenen 3D-gedruckten Lautsprecherringen und Wasserschutzringen löse ich Probleme, die der Bus mitbringt. Standardlösungen liegen mir nur, wenn sie gut sind.

VW T5, T6, T6.1 Lautsprecher, Subwoofer und DSP Verstärker