Lautsprecher, Subwoofer HIFI Soundsystem für den VW ID BUZZ

Du möchtest deine Lautsprecher im ID BUZZ, für besseren HIFI Klang, tauschen? Du brauchst einen versteckten Subwoofer für mehr Bass? Du brauchst einen Verstärker um auch mal lauter zu höhren? Du möchtest am Auto nicht viel verändern?

Dann ist ein Soundsystem der Eins Elf Manufaktur das Richtige für dich.

Vollständig Unsichtbar, vollständig Rückrüstfähig, vollständig Plug&Play.

Das Soundsystem habe ich noch nicht entwickelt, deshalb sei der Erste der mir seinen BUZZ zur Verfügung stellt und erhalte für dein Soundsystem einen kräftigen Rabatt.

Nach ersten Informationen, sollte das selbe Konzept wie für den T6.1 passen, Komponenten und Preise sollte daher vergleichbar sein.

Wie das dann ausschaut, siehst du hier: KLICK!

Im Grunde ist das für mich, keine große Sache, es muss halt mal gemacht werden.

Bei deinem VW ID BUZZ werden also die Lautsprecher getauscht und die Türen gedämmt.

Unter dem Beifahrersitz wird ein 20 cm Subwoofer verbaut.

Ein 6 Kanal DSP Verstärker wird versteckt eingebaut und der Klang wird perfekt auf den Fahrersitz eingestellt.

Die Verkabelung wird vollständig Plug&Play sein, kein Kabel an deinem ID BUZZ wir abgeschnitten oder verändert.

Das Radio bleibt auch Original.

Wenn das für dich interessant ist, dann benötige ich deinen BUZZ für 2-3 Tage in meiner Werkstatt in Hannover.

Ruf an oder schreibe mir per Mail/Whatsapp

015141211121 oder ak@111manufaktur.de