Oldtimer Carhifi Einbauten

Hier sehen Sie meine Carhifi Installationen in Oltimer Autos.

Vielleicht ist ja auch etwas für Sie dabei?!

Volvo P1800

Dieser schöne Volvo hat ein neues Frontsystem + Miniverstärker bekommen.

Die Kickpanels wurden optisch den vorhanden Taschen nachempfunden.

Die Fahrzeugelektrik wurde auch gleich etwas verbessert.

Verbaut wurden:

Frontlautsprecher = Gladen SXQ130

Verstärker = Gladen Pico2

Alfa Romeo Giulia

Diese schöne Giulia bekam neue Frontlautsprecher + DSP Verstärker + Subwoofer

für die Kickpanels war sehr wenig Platz vorhanden, es wurden also flache Mitteltöner verbaut.

Das Frontsystem wir vollaktiv angesteuert.

Verbaut wurde:

Frontlautsprecher = Gladen RS 130 Slim

Subwoofer = Gladen SQX 08 VB

Verstärker = Mosconi Pico 6/8 inkl. Bluetoothmodul

Mercedes W123

Dieser schöne w123 hat modifizierte Front Koaxial Lautsprecher bekommen, eine DSP Endstufe und einen Subwoofer.

Die Koaxe wurden mit anderen (und vor allem flacheren) Hochtönern ausgestattet. Betrieben werden sie Vollaktiv an einer Gladen Pico 6/8. Der Subwoofer Gladen RS-X 10 SB verrichtet sein Werk im Kofferraum.

Für die Montageplatte des Verstärker, wurden schon vorhanden Schrauben einfach verlängert.

Für den Einbau wurde am Auto selbst nichts verändert. H Kennzeichen ist so kein Problem.

Verbaut wurden:

Verstärker = Gladen/Mosconi Pico 6/8 DSP + Bluetooth

Frontlautsprecher = Gladen RC100 mit modifiziertem Hochtöner

Subwoofer = Gladen RS-X 10 SB

VW Golf 1 Cabrio

Diesem Golf 1 habe ich elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung und eine ordentliche Dämmung verpasst.

Die schon vorhandenen Lautsprecher sind Qualitativ brauchbar und dürfen bleiben. Später sollen noch Alarmanlage, Verstärker und ein Subwoofer folgen.

VW Käfer

Das ist mein Käfer(noch in Arbeit), den kompletten Einbaubericht finden Sie hier> KLICK

Ford F100 Bj. 1954

Dieser F100 hat das volle Programm erhalten, neue Türverkleidungen, neue Mittelkonsole, Highend Sound, Alarmanlage und etliche Details. Den kompletten Einbaubericht finden Sie hier> KLICK